Markus Zehners neue Website

07.06.2017

Er ist der Audio- und Akustik-Guru schlechthin, und jetzt hat er eine neue Homepage.


 

Markus Zehner schreibt: "Meine neue Website ist online. Erfahrungsgemäß läuft zu Beginn manchmal noch nicht alles, wie es sollte. Ich bin deshalb für Hinweise dankbar, wenn irgendetwas nicht funktioniert, damit ich das korrigieren kann."

 

Jetzt mit neuem Online-Auftritt: Markus Zehner: http://www.zehner.ch
Jetzt mit neuem Online-Auftritt: Markus Zehner

 

www.zehner.ch

 

 

Markus Zehner weiter: "Wie bereits vorangekündigt, werde ich im Herbst 2017 ein exklusives, viertägiges Seminar zum Thema Raumakustik anbieten und zwar von Montag 23. bis Donnerstag 26. Oktober 2017.

Der Anlass bietet eine Fülle an praxisrelevanten Informationen zum Thema Planung und Umsetzung von Raum- und Bauakustik mit vielen Fallbeispielen und mehreren Exkursionen mit exklusiven Einblicken. Beschränkte Platzzahl – jetzt anmelden!"

www.zehner.ch/edu/raumakustikpro1.html

 

www.zehner.ch

www.facebook.com/markus.zehner