Martin RUSH MH 1 Profile Plus

15.10.2014

Mit dem RUSH MH 1 Profile Plus bringt Harman Martin die noch hellere Version des RUSH MH 1 Profile.


 

Dieser sehr helle LED-Profil-Moving-Head-Scheinwerfer erreicht 50 Prozent mehr Lichtleistung als der "normale" RUSH MH 1 Profile. Eine hocheffiziente Optik mit größerem Strahlungswinkel von 13 bis 16 Grad erschafft eine Vielzahl von Effekten und Farben aus zwei Gobo- und zwei Farbrädern.

 

RUSH MH 1 Profile Plus

 

Für mehr Vielfalt und Effekte besitzt er auch einen elektronischen Dimmer und Strobe, eine Irisblende, ein dreifaches Prisma und eine verbesserte Kühlanlage für einen geräuscharmen Betrieb.

Erstmal zu sehen sein wird der neue Scheinwerfer auf der LDI im November in Las Vegas.

Der RUSH MH 1 Profile Plus kann ab sofort bestellt werden und wird voraussichtlich ab Januar 2015 ausgeliefert.
 

Lesen Sie auch: