Meyer Sound stockt das Team auf

10.10.2016

Wolfgang Leute wird Sales Director Germany. Weitere Vertriebspositionen in Schlüsselmärkten werden besetzt.


 

Mit der Verpflichtung von Wolfgang Leute stärkt Meyer Sound seine Präsenz in Deutschland. Leute verfügt über mehr als 26 Jahre Expertise im Pro Audio Business. Er war zuletzt Head of International Sales and Distribution bei der beyerdynamic GmbH. Zuvor war er bei Shure Europe als Director Distribution Management, EMEA und bei Harman Deutschland als Produktmanager für JBL Professional tätig.

 

Jetzt bei Meyer Sound: Wolfgang Leute
Jetzt bei Meyer Sound: Wolfgang Leute.

 

"Deutschland ist schon immer ein wichtiger Markt für Meyer Sound", so Helen Meyer, Mitbegründerin und Executive Vice President. "Wir freuen uns, Wolfgang Leute als Vertriebsleiter in diesem wichtigen Markt im Team begrüßen zu dürfen.

Seine Erfahrung und seine Netzwerke sind ein Mehrwert für unsere bestehenden Kunden und werden das Wachstum in dieser Region fördern."

 

Unter Geschäftsführer Sascha Khelifa bietet Meyer Sound Germany Produkte, technischen Support und Service für alle Bereiche des Marktes.

 

Neue Sales Manager im Nahen Osten, Afrika und Indien

Meyer Sounds Mitarbeiter Chris Mead wurde zum Sales Manager für den Nahen Osten, Afrika und Indien befördert. Sandeep Braganza wurde zum Sales Manager Indien ernannt und berichtet direkt an Mead.

 

Braganza wird Meyers Sales Manager für Indien
Braganza wird Meyers Sales Manager für Indien.

 

Braganza wird auch Residential Systems Sales Manager Andy Willcox in Indien unterstützen. Braganza war zuvor Manager Business Development and Application bei Pro-Visual Audio in Bangalore.

 

Chris Mead: Jetzt Sales Manager für den nahen Osten, Afrika und Indien
Chris Mead: Jetzt Sales Manager für den nahen Osten, Afrika und Indien.

 

In den letzten drei Jahren war Mead im "Technical and Design Services Support" für Kunden seiner Region tätig. Vor seiner Zeit bei Meyer Sound arbeitete Mead als Projektingenieur bei Electrosonic in Großbritannien und als "Technical Project Manager" für Almoe AV-Systems in Dubai. Chris Mead hat einen BSc in Film and Video-Technology der Southampton Solent University in Großbritannien.

Mead wird alle Länder in diesen Regionen mit Ausnahme von Israel und Marokko betreuen. Diese werden von Scott Gledhill, Meyer Sound Director of International Sales, betreut.

 

Brian Chow wird Sales Manager Japan und Südkorea

 

Meyer Sounds Mann für Japan und Südkorea: Brian Chow.
Meyer Sounds Mann für Japan und Südkorea: Brian Chow.

 

Brian Chow wurde zum Sales Manager, Japan und Südkorea befördert. Von Hong Kong aus war Chow bisher im Technical Support für Meyer Sound tätig. Sein umfangreiches Produktwissen wird ihm behilflich sein, den Umsatz in diesen Wachstumsmärkten zu steigern. Er wird an Scott Gledhill berichten.