Michaela Hirsch bei Peerless-AV

01.03.2018

Michaela Hirsch ist neue Vertriebsmanagerin für Deutschland bei Peerless-AV.

Mit Michaela Hirsch verstärkt Peerless-AV sein Vertriebsteam in dieser Region, um den wachsenden Kundenstamm in diesem florierenden Markt zu unterstützen.

 


Michaela Hirsch ist neue Vertriebsmanagerin für Deutschland bei Peerless-AV.

 

Michaela Hirsch verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Vertrieb von AV-Lösungen und arbeitete in unterschiedlichen Sales Management- und Business-Development-Positionen bei namhaften ICT-Distributoren und OEMs aus dem AV- und IT-Sektor in Deutschland.

Zu ihren Aufgaben bei Peerless-AV gehört es, die Präsenz von Peerless-AV in Deutschland zu vergrößern. Dabei wird sie eng mit den Channel-Partnern und OEMs bei Projektimplementierung, Produkttraining, Events und Strategieplanung zusammenarbeiten.

 

"Wir freuen uns sehr, Michaela Hirsch in unserem Export Sales Team zu begrüßen", sagt Melinda Von Horvath, Vice President Sales & Marketing für EMEA bei Peerless-AV. "Mit ihrer langjährigen Branchenerfahrung und ihren starken Branchenkontakten ist sie eine große Bereicherung für das Unternehmen."

 

"Ich bin in einer aufregenden Zeit bei Peerless-AV eingestiegen", erklärt Michaela Hirsch. "Meine erste ISE ermöglichte es mir, deutschen Kunden erstklassige AV-Technologie-Produkte und -Lösungen von Peerless-AV zu präsentieren. Ich freue mich darauf, das Geschäft für diese und die vielen zukünftigen neuen Entwicklungen aufzubauen."