Neue Manager bei Shure

10.08.2015

Frank Lemmert ist neuer Director der Pro Group, Thomas Klukas leitet die System Group von Shure.


 

Seit kurzem verstärken mit Frank Lemmert und Thomas Klukas gleich zwei erfahrene Branchenexperten das Management-Team der Shure Distribution GmbH. Frank Lemmert führt die Pro Group, deren Team sich vorranging um Kunden aus dem Professional-Audio- und Live-Sound-Bereich kümmert, während Klukas die Leitung des Geschäftsbereichs System Group übernimmt, bei dem der Fokus auf der Projektbetreuung von Festinstallationen liegt.

 

Zurück bei Shure in neuer Position: Frank Lemmert
Zurück bei Shure in neuer Position: Frank Lemmert.

 

Frank Lemmert war die letzten zwei Jahre als Geschäftsführer bei der Rock Shop GmbH beschäftigt. Zuvor war er als Sales & Project Manager bei Shure Distribution tätig und war in dieser Rolle auch Teil des Applications Support Teams. Als Director Pro Group folgt Lemmert auf Herbert Muff, der in die Shure EMEA-Organisation wechselt und das Market-Development-Büro in der Schweiz leitet.

 


Thomas Klukas war zuvor bei AMX und Crestron - jetzt leitet er die System Group.

 

Neuer Director System Group ist Thomas Klukas, der über langjährige vertriebliche und technische Expertise verfügt und zuvor verschiedene Führungspositionen innehatte, unter anderem bei AMX und Crestron. Torsten Haack, der bislang die System-Group-Division leitete, wird ebenfalls innerhalb der Shure-Organisation wechseln und eine EMEA-weite Rolle im Bereich des System-Business-Developments übernehmen.

 

"Wir sehen die jüngsten Änderungen in unserer Führungsstruktur mit einem weinenden und einem lachenden Auge", so Marco Weissert, Managing Director bei Shure Distribution. "Mit Herbert Muff und Torsten Haack wechseln zwei großartige Kollegen zu unserer Muttergesellschaft Shure EMEA, aber dafür konnten wir mit Frank Lemmert und Thomas Klukas zwei erfahrene, engagierte Führungskräfte gewinnen.

Beide werden wichtige Schlüsselrollen beim weiteren Ausbau unserer Pro-Audio- und Installed-Divisionen spielen und maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen. Wir freuen uns, Frank Lemmert und Thomas Klukas im Team zu begrüßen und wünschen Herbert Muff und Torsten Haack alles Gute für ihre neuen Positionen."