Pro-Audio Technik mit LiteConsole

21.04.2015

Pro-Audio Technik übernimmt ab sofort Vertrieb von LiteConsole in Deutschland.


 

Die britische Marke LiteConsole steht für erstklassige, mobil einsetzbare DJ-Konsolen, die sich durch ihr eindrucksvolles Design, ihre solide Bauweise und ihre einzigartige, klappbare Bauweise auszeichnen.
 

 

Einzigartige, klappbare Bauweise - DJ-Konsolen von LiteConsole
Einzigartige, klappbare Bauweise: DJ-Konsolen von LiteConsole

 


Durch ihre kompakten Transportmaße und ihren unkomplizierten Aufbau eignen sich die Produkte von LiteConsole perfekt für den mobilen Einsatz.

 

Nick McGeachin, International Brand Director von LiteConsole:

"Uns wurde bewusst, dass wir für unser stetig wachsendes und außerordentlich populäres Produktsortiment einen strategischen Partner vor Ort benötigten, um dieses besser auf dem deutschen Markt positionieren zu können. Die Einführung unserer neuen LiteConsole XPRSbar festigte diesen Entschluss.

Ich kenne Lukas Neubauer, den Geschäftsführer von Pro-Audio Technik, seit vielen Jahren, und wir sehen in den Produkten von LiteConsole das gleiche Potenzial".

 

Lukas Neubauer, Geschäftsführer von Pro-Audio Technik:

"Auf der BMP Show 2001 in England beeindruckten mich das einzigartige Konzept und die Qualität der ersten LiteConsole MK1. Als das klappbare Design der XPRS-Konsole 2012 auf der Frankfurter Musikmesse vorgestellt wurde, war mir klar, dass dieses Konzept die Welt des mobilen DJing von Grund auf ändern würde.

Dementsprechend glücklich bin ich darüber, die Verantwortung für LiteConsole in Deutschland übernehmen zu dürfen. Besonders begeistert mich das Potenzial der neuen LiteConsole XPRSbar."

 

www.proaudio-technik.de