Projektor-Shootout 2011

Am 23. September lädt publitec lädt zu einem Projektor-Shootout nach Herdecke ein.
Unter dem Motto „Sind sie startklar für die neue Saison?“ werden aktuelle Projektoren für den Event-Einsatz präsentiert. Bei der Informationsveranstaltung, die sich insbesondere an Dienstleister aus dem Veranstaltungsgewerbe, Installateure und Fachplaner richtet, stehen alle Projektoren für eine Live-Besichtigung im „Shoot-Out“ zur Verfügung und werden selbstverständlich veranstaltungstauglich und richtlinienkonform im BGV-C1-geprüften Flugrahmen „pegasus“ präsentiert.
Das Highlight stellt dabei der neue Projektor PT-EX16 von Panasonic dar; der LCD-Projektor erreicht bei einer XGA-Auflösung eine Helligkeit von bis zu 16.000 Lumen und ergänzt die Panasonic-Produktlinie für Projektoren im Segment Großveranstaltungen.
Panasonic startete nach der erfolgreichen Übernahme von SANYO eine enge Arbeitsbeziehung, um seine führende Marktposition in der Projektoren-Branche weiter auszubauen. Mit der Integration innovativer Technologien beider Unternehmen und der Erweiterung seiner Produktlinien will Panasonic den Markt mit Produkten beliefern, die dem vielseitigen Bedarf seiner Kunden noch besser angepasst sind.
Als langjähriger Distributor von Produkten der Firmen SANYO und Panasonic bietet publitec seinen Kunden durch die langjährige Erfahrung im Vermiet-, Verkaufs- und Servicebereiche kompetente Unterstützung in allen Belangen.
Weitere Infos und Anmeldung unter
www.startklar.publitec.tv

