Prosonic 2013

27.09.2013

Erfolgreiche Hausmesse 2013 bei dBTechnologies/RCF in Köln.


 

Am 24. und 25. September 2013 fand im Showroom von dBTechnologies/RCF in Köln die Prosonic 2013 statt. Beginnend am Dienstag morgen wurden dem zahlreich angereisten, interessierten Fachpublikum durchgängig Workshops und Präsentationen angeboten.

 


 

Zu sehen und zu hören gab es Neuheiten wie das NXL24-A und das kompakte Line-Array HDL10-A der D-Line-Serie sowie die neuen Modelle TT1-A, TT2-A, TT5-A und den Point-Source-TTP5-A der "TT+ High Definition Touring and Theatre"-Familie. Darüber hinaus wurden Workshops zum dBTechnologies DVA T8 Line-Array und dem DVA-Network und Präsentationen zur neuen Beschallungsanlage im Signal-Iduna-Park in Dortmund angeboten.



 

Hocherfreut war Arne Deterts, Geschäftsführer der dBTechnologies Deutschland GmbH, über den sehr guten Zuspruch und die guten Feedbacks zur Veranstaltung: "Es gehört zu unserer Philosophie, sehr nah am Kunden zu sein, daher freut es uns sehr, wenn sich so viele Kunden auch von weit her auf den Weg machen, um sich über unsere neuen Produkte zu informieren. Wir hatten ein volles Programm, aber ich glaube auch, dass wir die richtige Mischung aus Theorie und Praxis gefunden haben, und die Abendveranstaltung war eine gute Gelegenheit für alle, sich über das Gesehene auszutauschen. Ich freue mich schon auf unsere nächste Prosonic hier in Köln."
 

Lesen Sie auch: