Robe für lightconcept rental | Die Referenz
Skip to main content

Robe für lightconcept rental

lightconcept rental erweitert seinen Bestand an Robe-Scheinwerfern um LEDBeam 150.

 

Die Firma lightconcept rental ist seit über 10 Jahren als Dry Hire Unternehmen im Raum Münster ansässig, wobei das Thema Beleuchtung ganz klar im Fokus steht. In Erweiterung des Bestands an über 200 Scheinwerfern aus dem Hause Robe wurde nun in 32 Stück LEDBeam 150 investiert. Die LEDBeam 150 wurden in Ergänzung zu den bereits seit mehreren Jahren im Einsatz befindlichen LEDBeam 100 geordert.

 

Nikos Kötting von lightconcept rental mit den Robe LEDBeam 150.
Nikos Kötting von lightconcept rental mit den Robe LEDBeam 150.

 

Raphael Berndzen, Inhaber von lightconcept rental:

"Wir haben mit dem LEDBeam 100 hervorragende Erfahrungen gemacht. Die Scheinwerfer sind äußerst zuverlässig, einfach im Handling und attraktiv im Preis. Was uns bisher immer gefehlt hat, war ein Scheinwerfer in exakt dieser Größe, der einen effektiven Zoombereich hat bei hervorragender Abbildungsqualität.

Der LEDBeam 150 ist für uns der erste Scheinwerfer, der diese Anforderungen erfüllt und darüber hinaus für ein so kompaktes Gerät eine beachtliche Helligkeit mit hoher Beleuchtungsqualität bietet. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Kunden den neuen LEDBeam 150 genauso gut annehmen, wie den LEDBeam 100."

 

 

Lesen Sie auch: