Robes PLASA Hightlights

30.08.2007

Der tschechische Hersteller kommt mit 14 Neuheiten an den Stand E57 der diesjährigen PLASA.

Hightlights unter den Neuheiten von London dürfte der Media-Hub 5000 DT sein, der neueste Medienserver, der zwei digitale Gobo-Layer ebenso verwaltet wie Bilder und Videos. Er kommt mit einem Intel Core " Duo-PRozuessor und einer 320 GB-Festplatte für richtig viel Content vor Ort.

Ebenfalls neu kommt eine neue Software-Version für den DigitalSpot 500DT, die neben vielen neuen Effekten auch digitales Keystoning erlaubt. Weiterhin kommen drei LED-Produkte in der LT-Serie mit K2-LEDs, dazu die Medien- Server-Qube- Control für das StageQube 324-LED-Panel und schließlich Robes bislang größtes Lichtstellpult, das DMX Control 2048 mit drei DMX 512-Ausgängen für bis zu 1.536 DMX-Kanäle. 1.152 Shows lassen sich auf 32 Seiten ablegen und beispielsweise über 48 Multifunktions-Taster schnell abrufen
.
Zu sehen sein werden aber natürlich auch die bewährten Moving Lights aus der AT-Serie, vom ColorWash 750AT Tungsten bis zum ColorSpot 2500E AT.

www.robe.cz
www.lmp.de