SGM Flood Blind Strobe Q-10

09.04.2018

SGM zeigt in Frankfurt erstmals den neuen Flood Blind Strobe Q-10 - in einer eindrucksvollen Light-Show zusammen mit 56 P-10 und weiteren SGM-Lampen.

 

Am Stand in Halle 4.0, D25 zeigt SGM weltweit erstmalig sein neues Flaggschiff, den Q-10, einem breiten Publikum.

 


SGM Flood Blind Strobe Q-10

 

Das RGBW Color LED Flood Blind Strobe ergänzt die bewährte Q-Serie um einen kraftvollen und extrem hellen LED-Scheinwerfer, der sich perfekt zusammen mit der P-10 einsetzen lässt und die richtige Wahl für alle darstellt, die es gerne "etwas heller mögen".

Der Q-10 überzeugt mit 59.878 Lumen und 110-Grad-RGBW-LEDs. Dank seiner IP65-Zertifizierung ist er wartungsfrei und für den Outdoor-Einsatz bestens gerüstet.

 

 

Doch nicht nur Helligkeit ist seine Stärke; Flexibilität, Vielseitigkeit und Qualität zählen auch dazu. Der Q-10 erlaubt einen flickerfreien Betrieb mit ultrahellem Strobe-Effekt. Er verfügt über acht individuell programmierbare Segmente und spezielle Makros. CTC ist linear von 2.000 K - 10.000 K einstellbar. Die Steuerung erfolgt über Wireless-DMX, und die integrierten Griffe erleichtern den Transport. Optional gibt es 4- und 8-flügelige Torblenden als Zubehör.

 

Der Q-10 ist ab sofort erhältlich
UVP 5.695,00 Euro

 

SGM auf der Prolight + Sound 2018

Halle 4.0, D25

 

 

Lesen Sie auch: