Sieg auf der LED-Wand | Die Referenz
Skip to main content

Sieg auf der LED-Wand

Rent Event Tec installierte die LED-Videowand für das Public Viewing in Sebastian Vettels Heimatort Heppenheim.
 

Der Erste Sebastian Vettel Fanclub hatte eingeladen und mehr als 3000 Fans und zahlreiche Rundfunk- und Fernsehstationen, die live von der WM-Party berichteten, kamen der Einladung nach und verfolgten das Rennen und den vierten WM-Triumph von Sebastian Vettel auf einer 16m² großen mobilen LED-Videowand von Rent Event Tec.
 

 

 

Innerhalb kürzester Zeit war die Wand bereits am Samstagnachmittag auf ihrem zugewiesenen Standplatz eingerichtet. Dank perfekter Vorbereitung vom veranstaltenden Verein konnte die Betriebsbereitschaft des LED-Trailers schnell hergestellt werden. Sonntagfrüh dann letzte Regiebesprechung für die geplanten Liveschaltungen nach Indien an die Rennstrecke und dann konnte die Übertragung beginnen.

 

 

 

Die hohe Auflösung der eingesetzten LED-Technik und beste Bildqualität sorgte dafür, dass jeder -ob in der ersten Reihe oder aus der Entfernung- die Triumphfahrt richtig genießen konnte. Auch Wind, Sonne und Regen - alles war am Sonntag dabe i- konnten die Technik und das gute Bildergebnis nicht beeinträchtigen.
 

www.rent-event-tec.de