sld mediatec jetzt auch in Berlin

22.08.2016

Als Ansprechpartner in Berlin hat sld mediatec Stefan Buchtschew ins Team geholt.


 

Mit Stefan Buchtschew hat sld mediatec ab sofort eine ständige Vertretung in Berlin. Ziel war ein noch schnellerer Support für die Dienstleistungen und eine weitere Unterstützung bei der Anwendung der Produkte durch die Erweiterung des Verkaufs- und Projektmanagements.

 

Jetzt bei sld mediatec als Ansprechpartner in Berlin: Stefan Buchtschew
Jetzt bei sld mediatec als Ansprechpartner in Berlin: Stefan Buchtschew.

 

Stefan Buchtschew war bis vor kurzem im Einzelhandel mit dem Aufbau einer professionellen Installationsabteilung betraut. Neben seiner Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik besitzt er fundierte Kenntnisse im Projektgeschäft und in der Anwendung der Produkte von sld mediatec.

 

Buchtschew sagt: "In den drei Jahren meiner vorherigen Tätigkeit hatte ich durch diverse Projekte mit der Firma sld mediatec zu tun. Der nette persönliche Kontakt, die Flexibilität bei kurzfristigen Änderungen und das gesamte Firmenprofil machten diesen Geschäftskontakt für mich schon lange sehr interessant.

Ich freue mich nun darauf, die Präsenz des Unternehmens in der Region weiter zu stärken und viele nette Kundenkontakte erleben zu dürfen."

 

 

sld mediatec Berlin