Sophia Reinboth bei publitec

11.01.2017

publitec holt sich Sophia Reinboth als Marketingleiterin ins Team.


 

Seit dem 01.01.2017 hat das Marketingteam des Herdecker AV-Distributors und Vermietspezialisten publitec Verstärkung bekommen: Sophia Reinboth übernimmt die Leitung der Marketingabteilung.

 

Jetzt bei publitec: Sophia Reinboth.
Jetzt bei publitec: Sophia Reinboth.

 

Sophia Reinboth konnte in der Vergangenheit bereits Erfahrungen im B2B-Bereich sammeln und bringt langjährige Marketingexpertise aus verschiedenen Branchensegmenten mit.

 

publitec Geschäftsführer Andreas Flemming sagt: "Der sich schnell verändernde Markt und das Wachstum in unserer Branche bedarf eines gezielten Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden, welche sich natürlich ebenso stetig verändern. Gemäß unseren Grundsätzen fördern wir aktiv Veränderungen und sehen die Schnelllebigkeit unserer Branche eher als Chance, nicht als Herausforderung.

Gerade aus diesem Grund sind neue Ideen und Sichtweisen wünschenswert. Frau Reinboth wird als neue Marketingleiterin wesentlich dazu beitragen, noch besser und gezielter auf die Nachfrage unserer Kunden und des Marktes zu reagieren."