Sparx7 bei Lichtwerk

01.07.2014

Lichtwerk Berlin investiert in den Sparx7 von JB Lighting.


 

Lichtwerk Veranstaltungstechnik GmbH ist einer von Berlins führenden Full-Service Anbietern für Planung und Durchführung von professionellen Veranstaltungen mit über 20 Jahre Erfahrung.

 

 

Neu im Portfolio bei Lichtwerk ist nun eine große Anzahl von Sparx7, die im Mai geliefert wurden.

 

Simon Schmitt (Geschäftsführer von Lichtwerk) zu seiner Kaufentscheidung: "Wir haben seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit dem Vorgänger des Sparx 7 gemacht. Unsere Kunden schätzen die kompakte Bauweise, das unaufdringliche Design und die Zuverlässigkeit. Nachdem der Sparx 7 nun auch noch über die Vierfarb-LED und einen runden Lichtaustritt verfügt, war die Investition für uns ein naheliegender und folgerichtiger Schritt."

 

Lesen Sie auch: