Symetrix in Frankfurt 2014

10.03.2014

Die Version 2.0 der SymNet-Composer-Software feiert auf der Prolight + Sound bei TRIUS Premiere.


 

Symetrix, führender US amerikanischer Hersteller innovativer Audio-DSP-Systeme mit Dante- Networking-Technologie, zeigt auf dem Stand 8.0 C40 des deutschen Distributors TRIUS die aktuelle Produktlinie digitaler Audio-Prozessoren der Jupiter Linie, der Integrator-Serie und der SymNet-Plattform mit offener Systemarchitektur und Dante-Netzwerkanbindung.

Ganz neu zur Messe stellt Symetrix die SymNet-Composer-Software in der Version 2.0 mit zahlreichen neuen Funktionen vor. So können nunmehr Dante-fähige Produkte der Hersteller Stewart Audio und Attero Tech direkt mit der Composer-Software kontrolliert werden, was zu völlig neuen Möglichkeiten der Systemgestaltung von der Audioquelle bis zum Endpunkt mit nur einer SoftwareSchnittstelle führt.

 

SymNet 2.0: Dante-fähige Produkte von Stewart Audio und Attero Tech können nun direkt kontrolliert werden.
SymNet 2.0: Dante-fähige Produkte von Stewart Audio und Attero Tech können nun direkt kontrolliert werden.

 

Die Einbindung weiterer externer Dante-Audioquellen wurde ebenfalls vereinfacht, indem die Composer-Software nun einen Echtzeit Dante-Netzwerk-Browser anbietet. Und nicht zuletzt wurden TCP/IP-String-Ausgangsmodule in die Objektbibliothek aufgenommen, die die Kontrolle externer steuerbarer Geräte via TCP/IP ermöglichen, etwa Projektoren, Netzwerkplayer oder Lichtsysteme und Verdunkelungsanlagen.

 

TRIUS auf der Prolight + Sound 2014

 

Lesen Sie auch: