Tonspur vertreibt ARX

27.10.2014

ARX Systems macht Tonspur zum Exklusivvertrieb für die Schweiz und Liechtenstein.


 

Anlässlich der Light+Sound Messe in Luzern benennt die Tonspur AG zum exklusiven Vertrieb für die Schweiz und Liechtenstein. Der australische Hersteller fabriziert in Handarbeit  hochwertige Audio-Geräte we Bluetooth DIs, Remote Switcher, USB-I/O, Splitter und Signalprozessoren.

 

Colin Park M.D. von ARX sagt: "Tonspur ist ein gut bekannter und respektierter Schweizer Distributor. Wir bei ARX freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Hansjürg Meier, Eddy Broquet und dem Team der Tonspur AG."

 

Das ARX-Team bei Tonspur: Hansjürg Meier, Geschäftsleitung mit Eddy Broquet, Techsupport.
Das ARX-Team bei Tonspur: Hansjürg Meier, Geschäftsleitung mit Eddy Broquet, Techsupport.

 

Hansjürg Meier von Tonspur erklärt: "Wir freuen uns sehr auf die wachsende, digitale und analoge Produktpalette von ARX. Die Qualität hat nicht nur uns überzeugt. Selbst Clair Brothers hat sich kürzlich für die Audiboxen  von ARX entschieden. Die professionellen Interfaces mit zukunftsweisender Technologie, vereint mit höchster Qualität  passen gut in unser kompromissloses Vertriebsprogramm."


 

Lesen Sie auch: