TWINSISTERS mit schwarzen Traversen

06.06.2018

Warum TWINSISTERS aus Heilbronn auf der Prolight & Sound bei cast in Traversen von Prolyte investiert hat, erklärt Elke Hertner.

 

TWINSISTERS GmbH realisiert seit 2016 deutschlandweit kreative Lösungen im Veranstaltungsbereich. TWINSISTERS vereint Full-Service in der Veranstaltungstechnik mit den Bereichen Künstlermanagement, Künstlervermittlung und Eventsupport – und bietet somit eine One-Stop-Lösung für gelungene Veranstaltungen aller Art.

 

Beim Sponsorenabend des Teams AutoArenA Motorsport sorgte TWINSISTERS für das richtige Ambiente mit Licht und Ton an chicen schwarzen Traversen von Prolyte.

Beim Sponsorenabend des Teams AutoArenA Motorsport sorgte TWINSISTERS für das richtige Ambiente mit Licht und Ton an chicen schwarzen Traversen von Prolyte.

 

Um dem stetig wachsenden Geschäft – gerade bei Firmen- und Industrieveranstaltungen –gerecht zu werden, investierte das Heilbronner Unternehmen auf der Prolight + Sound 2018 in Prolyte-Traversen des Typs H30V. Insgesamt nahm TWINSISTERS mehr als 100 Meter dieses belastbaren und flexibel einsetzbaren Traversentyps in schwarz pulverbeschichtet in den Bestand auf. Boxcorner, mehrere fiRSTstage Rollbrett-Sets zum Transport der Traversen sowie weiteres Zubehör runden die Investition ab.

 

"Schwarze Traversen wirken modern und sind aktuell sehr gefragt", sagt TWINSISTERS-Geschäftsführerin Elke Hertner.

"Wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit Prolyte. Nun haben wir unseren Bestand erweitert, damit wir nicht mehr so häufig zumieten müssen, denn das kostet Zeit und Geld.

Die H30V von Prolyte ist ideal für uns, da sie am Markt weit verbreitet ist und wir somit im Ernstfall immer noch relativ leicht Material zumieten können. Der Kontakt mit cast war sehr gut und durch die schnelle Bearbeitung unserer Anfragen konnte der Auftrag unseren Wünschen entsprechend reibungslos abgewickelt werden."

 

https://twinsisters.de/

 

Lesen Sie auch: