Verstärkung für KS AUDIO

21.03.2017

KS AUDIO verstärkt sein Team um drei Sales- und Marketing-Mitarbeiter.


 

Arne Weitzel geht als neuer Sales- & Marketing-Manager ins Rennen, Christian Stockert kümmert sich um Marketing und Social Media, und Alexander Sauff übernimmt die Handelsvertretung für den Bereich Deutschland Nord-Ost.

 

"Ich freue mich sehr, dass wir unser Team im Bereich Marketing und Sales neu aufstellen konnten", freut sich KS AUDIO Mitbegründer und Geschäftsführer Dieter Klein.

"Damit können wir noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und das bestehende Vertriebs-Team um Peter Kuhn effektiv erweitern."

 

Neu in der Pfalz: Arne Weitzel

 

Der neue Sales & Marketing Manager bei KS AUDIO: Arne Weitzel.
Der neue Sales & Marketing Manager bei KS AUDIO: Arne Weitzel.

 

Als neuer Sales- & Marketing-Manager ist Arne Weitzel seit Februar bei KS AUDIO aktiv. Der gebürtige Mainzer hat Fachkraft für Veranstaltungstechnik gelernt und blickt auf eine langjährige Touring-Erfahrung als Tontechniker (FoH/Monitor/System) zurück.

Der Audio-Liebhaber ist in den Bereichen Rental und Install bestens vernetzt. Zuvor war er bei einem bekannten Pro-Audio und MI-Vertrieb tätig. Das Projekt- und Installationsgeschäft kennt er wie seine Westentasche.

 

Arne Weitzel freut sich auf sein neues Tätigkeitsfeld: "KS AUDIO ist ein etabliertes Unternehmen mit innovativen und beliebten Produkten. Unser neu eröffnetes Kunden- und Testzentrum bietet völlig neue Möglichkeiten.

Ich werde zusammen mit dem Team in den kommenden Monaten daran arbeiten, unsere Service weiter auszubauen und unsere Kundenbindungen noch stärker pflegen."

 

Neue Verantwortung: Christian Stockert

 

Christian Stockert: Sein Thema ist Marketing und Social Media
Christian Stockert: Sein Thema ist Marketing und Social Media.

 

Der gelernte Radio- und Fernsehtechniker hat auch eine Lehre als Möbelschreiner erfolgreich absolviert: Bei KS AUDIO ist er seit 2012 beschäftigt und war lange Jahre Produktionsleiter. Christian Stockert lebt und liebt die Pfalz und steht seit über 30 Jahren als Musiker und Sänger auf Live-Bühnen. Als FOH-Mann hat er in den vergangenen fünf Jahren viele Erfahrungen gesammelt.

 

"Ich habe bisher schon die Bereiche Marketing und Social Media bei KS AUDIO betreut und bin froh, dass wir diese nun erweitern. Ich mag den Dialog mit unseren Kunden und bin optimistisch, das in den kommenden Jahren mit kreativen Ideen und neuen Wegen noch auszubauen."

 

Experte im Vertrieb: Alexander Sauff

 

Er ist für die Kunden im Norden und Nord-Osten da: Alexander Sauff
Er ist für die Kunden im Norden und Nord-Osten da: Alexander Sauff.

 

Alexander Sauff wird mit seiner Handelsvertretung MusicBay in Zukunft Kunden in den Postleitzahlenbereichen 0, 1, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 27, 28, 30, 31, 38, 39, 95, 98 und 99 betreuen. Zusammen mit  Arne Weitzel und dem bisherigen Team soll er KS-AUDIO-Kunden noch besseren Service und Beratung bieten. Alexander Sauff ist schon lange in der Branche aktiv, verfügt über beste Kontakte und Referenzen.

 

"Für mich ist es eine Ehre, für eine so renommierte Firma wie KS AUDIO zu arbeiten", sagt Sauff. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam um Arne Weitzel und Peter Kuhn."