VnX verteibt Vivitek Heimkino

Ab sofort ist die VnX Distribution GmbH neuer deutscher Distributionspartner für die Heimkino-Geräte von Vivitek.


 

Das Aachener Unternehmen ist ein Distributions- und Franchise-Spezialist mit Schwerpunkt auf Unterhaltungselektronik. Das Franchise-Netzwerk der VnX umfasst 14 selbständige Unternehmen innerhalb der EU. Ziel ist es, maßgeschneiderte Home Entertainment-Lösungen anzubieten.

Der Fokus von VnX liegt auf Beamern, Leinwänden und Soundsystemen. Lokale Händler profitieren von der Expertise des Spezial-Distributors, der weit mehr bietet als Verkauf und Logistik. Angefangen von der Beratung, erhalten Händler auch Unterstützung von Produktmarketing und Sales bis hin zu Trainings-Programmen im Competence Center in Aachen.

Die Kundenansprache erfolgt über selbsterstellte Videos, Teilnahme an Forendiskussionen, Produktvorstellungen beim Handel und Tests. Außerdem wird Vivitek von der engen Zusammenarbeit mit Cine4Home profitieren.

 

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Vivitek.", sagt Uli Lange, Geschäftsführer bei der VnX Distribution GmbH.

"Die Qualität und das Design der Vivitek Heimkinoprojektoren haben uns überzeugt. Sie sind kompakt, zuverlässig und haben eine herausragende Bildqualität. Sie sind die perfekte Ergänzung für unser Angebotssortiment."

 

Qualität für kleine Anwendungen: Der Vivitek H1188
Qualität für kleine Anwendungen: Der Vivitek H1188.

 

Ein Beispiel dafür ist der Heimkinoprojektor Vivitek H1188 mit seinen vielen Anschlussmöglichkeiten und überragender Bildqualität in Full-HD. Seine VividMotion-Funktion überzeugt besonders bei schnellen Bewegungsabläufen.

 

Nadja Zink von Vivitek freut sich auf spannende neue Geräte
Nadja Zink von Vivitek freut sich auf spannende neue Geräte.

 

"Wir werden unser Home-Cinema-Portfolio in diesem Jahr noch weiter ausbauen, man darf gespannt sein. Mit VnX haben wir dafür den idealen Distributionspartner gefunden" so Nadja Zink, Regional Sales Manager EMEA bei Vivitek.

 

Weitere Infos

www.vnx-pro.com