VUE auf der TMT 2016

16.11.2016

Mit großem Auftritt kommt VUE Audiotechnik 2016 zur Tonmeistertagung nach Köln.


 

Drei Tage vom 18 bis 20. November 2016 erhält der Hauptsaal "Konrad Adenauer" eine komplette VUE-Audiotechnik-Lautsprecherbestückung. Mit den Core-Technologien der Marke wie CST-Scalable-Line Arrays und Truextend-Beryllium-Hochtontreibern als Hauptbeschallung, dazu umfangreiches Sub, Fill- und Monitor-Equipment. Insgesamt wird ein repräsentativer Querschnitt des VUE-Audiotechnik-Gesamtprogramms zu sehen und vor allem zu hören sein.

 

Auch auf  der Tonmeistertagung: VUE Audiotechnik live!
Auch auf  der Tonmeistertagung: VUE Audiotechnik live!

 

VUEs brandneues White Paper ist da, das auch als ein gedruckter Text auf Deutsch verfügbar sein wird. Kurze Fragen und Antworten werden täglich gegen Programmende im Saal am jeweiligen Gerät möglich sein. Es gibt sogar etwas zu gewinnen! Vorbeischauen lohnt sich!

VUE-Audiotechnik-Europageschäftsführer Holger de Buhr wird auf der Tonmeistertagung durchgehend für Gespräche und Kontakte verfügbar sein. Terminvereinbarungen vorab sind möglich und erwünscht. Am einfachsten per Mail: hdebuhr@vueaudio.com