Werkstation verkauft Werkmedia

10.05.2016

Die Werkstation GmbH hat ihre Tochter Werkmedia Systems zum 01.05.2016 verkauft an Michael Herrmann.


 

Michael Herrmann, so heißt der neue Besitzer und Geschäftsführer der Werkmedia Systems GmbH. Der diplomierte Maschinenbau-Ingenieur hat alle Firmenanteile zum 01.05.2016 von Werkstation übernommen und ist mit dem kompletten Unternehmen nach Seckach-Großeicholzheim umgezogen.

 

Er hat Werkmedia übernommen: Michael Herrmann
Er hat Werkmedia übernommen: Michael Herrmann.

 

Seit April 2015 hat Michael Herrmann bei Werkmedia gearbeitet und diese Firma zum Schluss auch eigenverantwortlich geleitet.

 

Die Savepads von Werkmedia: Elegant und funktional
Die Savepads von Werkmedia: Elegant und funktional

 

Gegründet in 2012, hat sich die Werkmedia Systems GmbH schnell einen Namen im rasch wachsenden Markt für hochwertige Tablet-Halterungen gemacht. Mit der Serie savepad wurde ein hochwertiges, abschließbares und modular aufgebautes System entwickelt. Aufgrund der modularen Bauweise ist das savepad ein echter Tausendsassa in Sachen Vielfalt und Varianten. Stand-, Wand-, Tisch und Deckensysteme für unterschiedliche Anwendungsgebiete sind problemlos realisierbar.

 

"Die Werkmedia ist nun erwachsen", so Frank Nägele, der bisherige Geschäftsführer der Werkmedia. "Die Produkte sind ausgereift und werden vom Markt gut angenommen".

"Außerdem", so Nägele weiter, "muss ich nicht überall der Häuptling sein - und Michael Herrmann hat in seiner Zeit bei uns bewiesen, dass er die Materie versteht, die Produkte liebt und auch in Zukunft mit Neuentwicklungen am Ball bleiben wird".

 

Die Savepads von Werkmedia: Elegant und funktional

 

"Ich habe wirklich große Lust, die Werkmedia noch weiter nach vorne zu bringen und die Kunden mit neuen Produkten zu begeistern", so der neue Geschäftsführer Michael Herrmann. Und er fügt hinzu: "Herr Nägele hat mir zugesichert, dass er mir in Zukunft weiter beratend zur Seite steht."

 

Für die Kunden ändert sich also nichts - außer die Kontaktdaten.

 

Die Savepads von Werkmedia: Elegant und funktional

 

Einsatzgebiete für das savepad sind: Informationsdisplays für Produkte oder elektronische Infopunkte in Kaufhäusern, Hotels, Konferenzzentren, Museen oder Ausstellungsräumen kommen Tablet-PCs vermehrt in öffentlichen Bereichen zum Einsatz.

 

Werkmedia Systems GmbH

An der Mauer 4
D-74743 Seckach-Großeicholzheim
Tel: 0 62 93 | 92 87 371
Geschäftsführer Michael Herrmann: mh@werkmedia.de

 

 

Lesen Sie auch: