WWVT setzt auf ASTERA AX5

19.06.2018

Die Wilhelm & Willhalm event technology group investiert in 240 ASTERA AX5 TriplePAR-Akku-Scheinwerfer.

 

Mit dem AX5 investiert die Wilhelm & Willhalm event technology group erstmals in große Stückzahlen der kleinen Akku-Scheinwerfer. Das neueste ASTERA-Produkt bietet neue Möglichkeiten für die vier Standbeine Fullservice, Dry Hire, Sales und Systemintegration, die das breite Leistungsspektrum von Wilhelm & Willhalm innerhalb der Event- und Medientechnikbranche ausmachen.

 

Der AX5 von ASTERA.

 

Mit seinen flexiblen Einsatzbereichen passt der AX5 "3-IN-1… the perfect Par" gut zu dem innovativen Münchner Team. Er arbeitet als klassischer AkkuPAR, aber auch als kabelgebundener Scheinwerfer, verfügt über DMX und Powercon-Anschlüsse und kann mit seinen unterschiedlichen Covern und vielem Zubehör auch gut als Deko-Scheinwerfer eingesetzt werden.

 

"Mit dem AX5 hat ASTERA nun einen rundum perfekt durchdachten Akku-PAR-Scheinwerfer auf dem Markt gebracht", so Andreas Bock, Abteilungsleiter Licht bei WWVT.

 

 

Lesen Sie auch: