Zwei Neue bei Robe Deutschland

Michael Herrmann und Natascha Christophersen verstärken das neue Team von Robe Deutschland in München-Insmaning.


 

Die Robe Deutschland GmbH freut sich zwei neue Mitarbeiter begrüßen zu dürfen. Seit 1. Juni 2017 ist Michael Herrmann als Technischer Vertrieb für die Region Süd mit im Team. Er blickt auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück und ist deshalb für viele Kunden ein vertrauter Ansprechpartner.

 

Jetzt bei Robe: Michael Herrmann
Jetzt bei Robe: Michael Herrmann

 

Michael Herrmann ist ausgebildeter Elektroniker und hat selbst jahrelang als Lichtoperator Felderfahrung sammeln können. In den vergangenen Jahren arbeitete er als Support und Technischer Vertrieb für Moving-Lights und Lichtkonsolen.

 

Neu im Backoffice bei Robe Deutschland: Natascha Christophersen
Neu im Backoffice bei Robe Deutschland: Natascha Christophersen

 

Natascha Christophersen ist ausgebildete Kommunikationskauffrau und übernimmt ab sofort das Back-Office bei Robe Deutschland. Ihr Aufgabenbereich reicht von der Angebotserfassung über die Auftragsabwicklung bis zur Koordination mit den Kunden.

Die direkten Kontaktdaten der beiden "Neuen" sind in Kürze auf der Website einzusehen.
 

Lesen Sie auch: