Dennis Kampling bei cast

22.11.2013

cast in Hagen hat Dennis Kampling neu im Team für die Lichttechnik.


 

Seit Anfang November 2013 verstärkt Dennis Kampling das cast-Team in Hagen. Kampling hat langjährige Erfahrung im Vertrieb von Veranstaltungstechnik und wird vorrangig das Team Lichttechnik verstärken.

Nach seiner Ausbildung als Informationselektroniker mit dem Schwerpunkt Geräte- und Systemtechnik bei einem Familienbetrieb im westphälischen Rheine war er ab Februar 2006 bei Focon Showtechnic in Lotte im Vertrieb tätig. Ab Mai 2008 war Kampling Abteilungsleiter Vertiebsinnendienst und im September 2011 wurde er Vertriebsleiter.

 

Jetzt bei bei cast: Dennis Kampling
Jetzt bei bei cast: Dennis Kampling.

 



Kampling freut sich auf seine neue Aufgabe: "Bereits nach dem ersten Treffen war für mich klar, dass cast der ideale Arbeitgeber für eine Zusammenarbeit ist. Das Produktportfolio ist ausgesprochen hochwertig mit starken Vertriebsmarken, und auch menschlich hat es sofort perfekt gepasst. Deswegen bin ich sehr dankbar, dass ich nun Teil dieses Teams sein darf und alles so schnell geklappt hat."