Material für Rigger

17.09.2008


cast bringt einen Spezialkatalog mit Petzl-PSA-Ausrüstung für Rigger.

Seit bald fünf Jahren vertreibt cast in Hagen die PSA-Ausrüstungen der Firma Petzl. Verständlicherweise ist die richtige Absicherung für den Rigger lebenswichtig, weshalb man sich bei cast dazu entschlossen hatte, einige Mitarbeiter als PSA-Sachkundige ausbilden zu lassen. Damit ist klar: Bei cast kann man nicht nur günstig einkaufen, sondern wird auch entsprechend fachkundig beraten.

Zur besseren Übersicht über die vielen einschlägigen Produkte hat man sich nun bei cast dazu entschlossen, einen speziell auf die Branche zugeschnittenen Katalog PSA für Rigger zu erstellen. So entstand der vermutlich erste spezielle PSA-Petzl-Katalog für Rigger.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf insgesamt 14 Seiten findet man hier so bekannte Produkte den Nahavo Bod Fast, einen Auffang- und Haltegurt für den Rigger oder die Vertex-Helme, an denen wohl kein Auszubildender zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik vorbei kommt: Keine Prüfung ohne Helm.

Übrigens müssen auch für PSA UVV-Prüfungen durchgeführt werden, und auch hierfür ist cast die richtige Adresse.

Hier können Sie den Katalog direkt downloaden.

www.castinfo.de