publitec wird 10

04.06.2010


Die große Geburtstagsparty am 3. und 4. Juli 2010 in Herdecke.

Genau zehn Jahre ist es her, dass Jens Richter mit den Mitarbeitern Jochen Schelper und Michael Plonka die Firma publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH gegründet hat.

Das wollen die mittlerweile 30 publitecler am 3. und 4. Juli 2010 auf dem Firmengelände kräftig feiern und laden hierzu alle Kunden, Lieferanten und Freunde ein, nach Herdecke zu kommen.



publitec wird zehn Jahre alt: Da lacht nicht nur der Chef Jens Richter.

Die Geburtstagsfeier startet am Samstag ab 16 Uhr mit einem spannenden und unterhalt-samen Programm für jeden Geschmack. Natürlich kommen auch die Fußballfans auf ihre Kosten, denn die Achtelfinalspiele der WM werden groß und in HDTV präsentiert.

Für das leibliche Wohl sorgen die Fliegenden Köche
– vielen noch mit ihren überraschenden Köstlichkeiten in Erinnerung von den letzten Messeständen der publitec.

Am Sonntag, 04.07.2010 geht’s weiter um 11 Uhr beim Brunch mit viel Unterhaltung für die ganze Familie. Für die Kleinen gibt es einen Attraktionspark mit vielen betreuten Aktivitäten. Beim LiveCooking der Fliegenden Köche (mit Nachkochgarantie) kommen die ambitionierten Hobbyköche unter den Besuchern zum Zuge.

Und wer schon immer einmal wissen will, wie spannend, vielseitig und publikumswirksam Bild- und Medientechnik eingesetzt werden kann, der kommt im Infotainment-Programm am Sonntag unterhaltsam auf seine Kosten.

Ein weiteres Top-Highlight ist sicherlich die Europapremiere der neuen FullHD-HLO-Projektoren von Sanyo auf der Geburtstagsfeier von publitec.

Anmeldungen erwünscht unter www.wir-feiern.tv.

www.publitec.tv

www.wir-feiern.tv