Vivitek setzt auf Lutz Nordbrock

07.06.2019

Lutz Nordbrock wird neuer "Field Sales Engineer" für Vivitek in Deutschland.

 

Im April 2019 trat Lutz Nordbrock seine neue Stelle an als Field Sales Engineer in Deutschland für die Bereiche Large Venue und Video Walls bei Vivitek, einer Marke der Delta Gruppe.

 

Lutz Nordbrock von Vivitek

Jetzt bei Vivitek: Lutz Nordbrock.

 

Mit Lutz Nordbrock konnte Vivitek einen Branchenexperten für sich gewinnen. Bereits seit 2005 ist er in der AV-Branche zu Hause, wo er bereits für namhafte Unternehmen tätig war. Hier verantwortete er als Account Manager den Vertrieb von Projektoren, LED-Wänden und Zubehör. Auch das Erschließen neuer Vertriebswege zählte dort zu seinen Aufgaben.

In seiner neuen Position bei Vivitek ist er für den Vertrieb und die Betreuung des Fachhandels in den Segmenten der Highend-Projektoren für den professionellen Einsatz und für Video Walls zuständig. Zu seinem Tätigkeitsbereich gehören die auch Beratung, Schulung und Unterstützung bei der Systemintegration.

 

"Mit seiner langjährigen Expertise, die er aufgrund seiner technischen Ausbildung und Vertriebserfahrung mitbringt, ist Lutz Nordbrock eine Bereicherung für unser Team. Mit ihm können wir den Ausbau unseres Händlernetzes weiter vorantreiben", so Nadja Zink, Regional Sales Manager EMEA bei Vivitek.