Das Reinpack-System

02.01.2009

Die Metallbauer von REINHARDTelectronic haben sich auf Schaltschrank-Lösungen spezialisiert.

Ihr Hauptprodukt: das Reinpack-System.

Was Rudolf Reinhardt 1977 als Ein-Mann-Betrieb gestartet hat, ist mittlerweile ein etabliertes Spezialunternehmen, dessen Hauptprodukt eben das Reinpack-System ist. Diese Systemlösung besteht aus den verschiedensten Schaltschränken, die sich mit einer Vielzahl von Einsätzen bestücken lassen.

Auf diese Weise kann sich der Kunde seinen Schrank genau so zusammenstellen, wie er ihn eben braucht und muss weder mit überflüssigen Blenden, verlorenem Platz und selbst gesägten Notlösungen leben, noch auf teure Spezialanfertigungen zurück greifen.

Dabei gibt es nicht nur die Einsätze für alle möglichen Steckergrößen, sondern auch die Schränke selbst in vielen Varianten, mal mit Glasdeckel, mal ganz geschlossen, halb offen ...

Nähere Infos findet man auch direkt im Webshop des Hauses.

www.reinhardtelectronic.de