Die LEDCON Roadshow

07.11.2009

Public Viewing? Spätestens zur WM 2010 in Südafrika wieder ein großes Thema.

Eine mobile Lösung zeigt eine aktuelle Roadshow.

Referenz-Leser haben ja schon längst davon gehört: Bloms Eventtechnik, die Fischer Vertriebs GmbH und Eilers Fahrzeugbau sind mit einem Truck unterwegs quer durch die Republik. Genauer gesagt geht es um einen Aufleger mit einer 60 Quadratmeter großen Bühne, einem eigenen Stromgenerator, einer Tonanlage und einer 16 Quadratmeter großen LED-Wand.

Gezeigt werden LED-Systeme mit den verschiedensten Pixel-Abständen, was jedem Interessenten erlaubt, sich selbst eine Vorstellung davon zu machen, welches Material er für seine Zwecke braucht. Dabei hilft der weite Raum vor dem Truck, also ein realistischer Betrachtungsabstand. Eine Situation, die man nicht mit der auf einem Messestand etwa vergleichen kann.

In einem ersten Beitrag haben wir vorab über die Veranstaltung infomiert - klicken Sie hier - jetzt waren wir in München selbst vor Ort und haben die Verantwortlichen selbst befragt. In unserem Video stehen Onno Peters von Eilers Fahrzeugbau und Thomas Fischer von der Fischer Vertriebs GmbH Rede und Antwort.

[video:http://www.youtube.com/watch?v=d_1CEToDnjo]
 
Die Tour geht in die letzte Runde. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, findet hier die letzten Termine (jeweils von 15  bis 20 Uhr):

Montag, 9. November 2009: Leipzig, Gelände der Firma Linke Veranstaltungstechnik, Bergweg 7, 04356 Seehausen bei Leipzig
Mittwoch, 11. November 2009: Berlin, Kulturbrauerei
Freitag, 13. November 2009: Hamburg, CCH

Und damit auch wirklich niemand frieren muss, steht für die Besucher ein zweites komfortables und elegantes Fahrzeug von Eilers Fahrzeugbau bereit.

www.ledcon.de