MAC Viper AirFX in der Schweiz

28.05.2013

Cult Productions aus Bülach investieren in 12 MAC VIPER AirFX von Martin Professional.


 

Für anstehende Veranstaltungen investierte das seit 2008 erfolgreiche Schweizer Unternehmen für Eventdienstleistungen Cult Productions aus Bülach in 12 MAC VIPER AirFX von Martin Professional. Cult Produktion, bekannt als edler und flexibler Eventdienstleister, war einer der Ersten, der den MAC VIPER AirFX geliefert bekam.

 

 


Midair-Effekte und Wash-Beleuchtung: der MAC VIPER AirFX von Martin Professional.

 

 

Geschäftsführer Andreas Tanner über die Investition:

"Wir setzen generell auf Equipment hoher Qualität und arbeiten im Bereich Licht hauptsächlich mit Martin-Produkten. Investitionen müssen bei uns einerseits entsprechend unserem Kundenportfolio vielseitig einsetzbar sein, andererseits suchen wir trotzdem immer den etwas 'speziellen Touch'.

So war der Entscheid schnell gefällt, nicht den bereits breit im Markt eingeführten MAC Viper Profil, sondern den AirFX zu kaufen: als Multitool für Beleuchtung und Effektlicht, aber vor allem mit dem neuen Quadray-Aufsatz auch als charaktergebendes Showelement einsetzbar!"

 

Der flexibel einsetzbare, überaus effiziente MAC Viper AirFX basiert auf einem neuen Konzept, das sowohl Midair-Effekte mit scharf begrenzten Strahlrändern als auch eine Wash-Beleuchtung mit ein und demselben Scheinwerfer ermöglicht.

www.martin-pro.de

www.cult-productions.ch

 

Lesen Sie auch: