Update für Mantra-Lite-Software

06.06.2016

Die neue Software der Mantra-Lite-Lichtkonsole von LSC erlaubt nun - unter anderem - auch Cue-Listen und Chaser.


 

LSC hat für Mantra Lite ein Software-Update in der Version 1.1 veröffentlicht. Nun ist es auch möglich, Cue-Listen und Chaser zu erstellen. Weiterhin bleiben die aktivierten Cues im Hintergrund solange aktiv, bis sie durch einen anderen Cue überschrieben werden, was Outfades über die Farbe Weiß vermeidet.

Den Fixture Editor hat LSC um eine Clear-Funktion ergänzt zur Korrektur falscher Eingaben. Die selbst erstellten Fixtures werden nun im Showfile gespeichert und können auch auf eine andere Konsole übertragen werden. Wie bei jedem Update bekam auch die Fixture-Bibliothek eine Aktualisierung.

 

Jetzt mit neuer Software: LSC Mantra Lite
Jetzt mit neuer Software: LSC Mantra Lite.

 

Bei der Mantra Lite handelt es sich um ein kompaktes Lichtstellpult "Made in Australia", das die Steuerung von bis zu 24 LED-Scheinwerfern, Moving Lights und konventionellen Dimmern einfach und intuitiv über Fader und eine Multitouchscreen-Bedienoberfläche ermöglicht. Das Produkt ist ab sofort bei LMP erhältlich.
 

Lesen Sie auch: