S14 Solutions Day Bilanz 2014

Mit mehr als 400 Besuchern war der AV-Branchentreff in Uhingen bei COMM-TEC auch 2014 ein voller Erfolg.


 

Am 1. Oktober 2014 traf sich die AV-Branche erneute im weiträumigen Firmengebäude von COMM-TEC und VIVATEQ in der Uhinger Siemensstraße 14. Daher übrigens auch der Name der Veranstaltung, die bereits zum sechsten Mal in Folge durchgeführt wurde.

 

 

Das breite Themenangebot der Vorträge und die mit 37 Herstellern wieder sehr umfangreiche Ausstellung boten den perfekten Rahmen für intensiven Erfahrungs- und Wissensaustausch zwischen Herstellern, Integratoren und Planern.
Wobei sich bereits am Vorabend 250 Gäste zum Get Together eingefunden hatten und sich in gemütlicher Atmosphäre mit Branchenkollegen, Herstellervertretern und den Mitarbeitern der COMM-TEC und VIVATEQ ausgetauscht hatten.

 

Die Highlights von 2014

Neue Present-C-Projektoren von Barco

Das Barco ClickShare-Konferenzsystem

Brightsign mit seinem 4K-Digital-Signage-Player

Die Tagungs- und Konferenzraumlösungen von Vidyo

Designmonitore von Arthur Holm

Das Bluetooth-Konferenztelefon Evoko Minto

Die Dokumentenkameras von Lumens

HDBaseT und AV over IP mit WyreStorm

RTI mit einer einheitlichen Bedienoberfläche für die verschiedensten Systeme

 

 

Lesen Sie auch: