10. Crestron Integration Awards

09.11.2016

Ab sofort können die Projekte für die 10. Crestron Integration Awards eingereicht werden.


 

Mit der jährlich vergebenen Auszeichnung werden herausragende Projekte in der EMEA-Region gewürdigt, bei denen Lösungen von Crestron genutzt werden. Die Gewinner werden bei der ISE 2017 bekannt gegeben.

 

Er wird zum zehnten Mal und in acht Kategorien vergeben: der Crestron Integration Award
Sie weden zum zehnten Mal und in acht Kategorien vergeben: die Crestron Integration Awards

 

 

Die acht Kategorien in diesem Jahr

  • Best Corporate Installation (Beste Firmeninstallation)
  • Best Education Project (Bestes Bildungsprojekt)
  • Best Integrated Home (Beste integrierte Wohnhauslösung)
  • Best Lighting Application (Beste Beleuchtungslösung)
  • Best User Experience (Beste Nutzererfahrung)
  • Best Innovative Solution (Beste innovative Lösung)
  • Unique Application (Einzigartige Anwendung)
  • Best GUI (Beste graphische Benutzeroberfläche)

 

"Unsere Lösungen vereinfachen und verbessern das Leben von Millionen Menschen jeden Tag weltweit. Der Erfolg unseres Unternehmens gründet sich auf die herausragende Leistung all unserer Integrationspartner und der Crestron-Serviceanbieter.

Die Crestron Integration Awards sind unser Weg, um die unglaubliche Arbeit, die in so vielen verschiedenen Anwendungen in ganz EMEA geleistet wird, hervorzuheben. Es ist eine Ehre, die eingereichten Projekte zu prüfen und zu bewerten, und ich freue mich darauf, die großartige Arbeit, die unsere Partner im letzten Jahr geleistet haben, zu begutachten," so Robin van Meeuwen, CEO von Crestron EMEA.

 

Crestron-Integratoren und Serviceanbieter sind herzlich eingeladen, ihre herausragenden, seit dem 1. Januar 2016 abgeschlossenen Projekte einzureichen. Aus den eingereichten Projekten wird eine engere Auswahl getroffen, die dann von einer unabhängigen Jury bewertet wird.

 

Das Einreichungsverfahren findet ausschließlich online
unter http://crestronISE.com/awards statt.