Seit 1999 sorgen die Geschäftsführer Jens Kenserski und Jochen Schroda mit ihrem Team für den richtigen Puls. Eine Dekade beständiges Wachstum, spannende Projekte und intensive Kundenbeziehungen hat die Kreativschmiede hervorgebracht.
„Wir haben als kleine Agentur mit zwei Mitarbeitern angefangen und sind mittlerweile zu einem Team von über 20 Kreativen gewachsen, die täglich ihre Vision von ‚großartigen Momenten’ zum Leben erwecken“, blickt Schroda zurück. Erste Station war das Film- und Medienzentrum, 2006 zog die Agentur in das Medienareal „Werkzentrum Weststadt“. Zum Portfolio gehört der komplette Bereich der Live-Kommunikation im Full-Service inklusive einer eigenen Inhouse Grafik-Unit.
Der Kundenkreis erstreckt sich inzwischen über ganz Deutschland und einige der entwickelten Marketingmaßnahmen, Events und Promotions finden international statt. „Das unsere anfängliche Vision von außergewöhnlichem Eventmarketing einmal eine solche Dimension annimmt, hätten wir uns damals nie träumen lassen“, resümiert Kenserski.
Im Jubiläumsjahr 2009 freut sich das pulsmacher-Team zu den Top Ten im Kreativranking von Horizont zu gehören, dazu unterstreichen zahlreiche Awards den Erfolg. Trotz Wirtschaftskrise kommt die Agentur ohne Kurzarbeit und Personalkürzungen aus, deshalb wurde auch mit Kunden, Partnern und Freunden gefeiert. Im Januar 2010 erscheint das Jubiläumsmagazin „pulsmag“, das über info@pulsmacher.de bezogen werden kann.