12 GAD-Treffen mit satis&fy

30.07.2014

satis&fy betreute erneut alle Gewerke bei der GAD-Generalversammlung 2014.


 

Am 17. Juni 2014 fand in der Halle Münsterland in Münster die diesjährige Generalversammlung der GAD eG statt. An der jährlich wiederkehrenden Versammlung nahmen circa 150 Eigentümer der GAD sowie weitere geladene Gäste teil.

 

 

Eines der Hauptthemen war der geplante Zusammenschluss der GAD eG mit der Fiducia IT AG. Wie in den Vorjahren setzte die Agentur SNT Medie Concept GmbH die Veranstaltung des münsterschen IT-Dienstleisters federführend um.

 

 

Die GAD eG ist aufgrund ihres Status als eingetragene Genossenschaft zur jährlichen Durchführung einer Generalversammlung verpflichtet. Die satis&fy AG war zum mittlerweile 12. Mal als technischer Gesamtdienstleister für Licht, Ton, Video und Deko verantwortlich.

 

 

"Wir arbeiten jetzt seit vielen Jahren in allen Bereichen mit SNT Media zusammen und ergänzen uns hervorragend", so satis&fy-Projektleiter Martin Janik. Dadurch, dass jeder Beteiligte seinen Job sehr gut einzuschätzen wisse, laufe die Veranstaltung wie ein Uhrwerk ab.



www.snt-media.com

 

Lesen Sie auch: