Alex Hemme bei Clear-Com

16.01.2019

Der neue Mann bei Clear-Com für den deutschen Broadcast-Markt heißt Alex Hemme.

 

Clear-Com hat Alex Hemme zum "Sales Manager – Broadcast Germany" ernannt, welcher sich ausschließlich auf den deutschen Broadcast-Markt konzentriert.

 

Alex Hemme von Clear-Com

Jetzt bei bei Clear-Com: Alex Hemme.

 

Die neue Rolle unterstreicht das Engagement von Clear-Com, seine Präsenz in Deutschland weiter auszubauen. Somit wird eine stärkere und direkte Betreuung der Broadcast-Kunden und Systemintegratoren ermöglicht.

Hemme bringt viel Erfahrung mit in Sachen Marketing, Vertrieb und strategisches Supply-Chain-Management. Seit 2013 ist er in der Pro-Audio-Branche tätig, zuletzt beim Systemintegrator Qvest Media.


Nicki Fisher, EMEA Sales Director, Clear-Com, sagt: "Dies ist eine spannende Aufgabe für Alex Hemme und Clear-Com, da wir uns so neben dem großen Erfolg auf dem deutschen Live- und Rental-Markt nun direkt auf die Bedürfnisse der deutschen Broadcaster konzentrieren können. Wir freuen uns, Alex Hemme im Clear-Com-EMEA-Team begrüßen zu dürfen."

 

Alex Hemme erklärt: "Clear-Com ist in Deutschland bereits stark positioniert. Dennoch besteht die große Chance, den deutschen Rundfunkanstalten, insbesondere beim Übergang zu IP-Workflows, Clear-Coms technologisch fortschrittliche Kommunikationslösungen näher zu bringen."