Alphadisplay auf der ISE 2019

20.12.2018

Die Alphadisplay GmbH ist neu dabei auf der ISE und zeigt erstmals Ihren D-STAND.

 

Der D-STAND von Alphadisplay ist laut Hersteller ein "digitaler Kundenstopper" und wurde bereits 2018 mit dem "Superstar Gold" ausgezeichnet. Das mittlerweile oft kopierte Display ist mit seiner schlanken Bauweise bis heute unverwechselbar.

 

Alphadisplay stellt auf der ISE aus

Neu auf der ISE: Die österreichische Firma Alphadisplay.

 

Als Highlight wird der österreichische Display-Anbieter neben einer komplett neuen Stele auch das neue Schaufenster-Display D-POSTER zeigen. Dieses "wunderschöne LCD-Display" funktioniert ohne sichtbare Kabel und Player. Seine Rückseite ziert ein wechselbarer, beleuchteter Druck.

Das D-POSTER gibt es in den Helligkeiten 700 und 1500 nit.

Ab sofort sind bei Alphadisplay auch LCD-Panels, Player, Driver und Kabel erhältlich. Ziel des Unternehmens ist es dabei, besonders deutsche Werbedisplay-Hersteller, beim Bau von digitalen Werbedisplays zu unterstützen.

Die Panels gibt es in verschiedenen Größen und Helligkeiten, aber auch Sonderformen wie Square- und Strech-Displays.

Ein weiteres Highlight ist ein neues mattes LCD-Display, das besonders bei Kreidetafel-Content eine komplett neue Optik liefert.

 

www.alphadisplay.at

 

Alphadisplay auf der ISE 2019
Halle 14, A180