Alsterlounge mit Kirschblütenfest

08.06.2016

Hamburger Event-Caterer Brunckhorst sorgte für die gastronomischen Highlights beim Kirschblütenfest des Japanischen Vereins.


 

Bereits zum achten Mal in Folge hat der Japanische Verein in Hamburg als Ausrichter des traditionellen Kirschblütenfestes seine Gäste in die Alsterlounge geladen. Für das Catering zeichnete sich Brunckhorst verantwortlich.

Zum Highlight wurde wieder das traditionelle Feuerwerk über der Außenalster, an dem sich viele prominente Gäste aus Politik und Wirtschaft erfreuten. Die Ausrichtung übernehmen in Hamburg ansässige japanische Unternehmen als Dank für die Gastfreundschaft und Zusammenarbeit in der Hansestadt.

Das Kirschblütenfest wird seit 1968 in Hamburg gefeiert. Aktuell leben rund 2.000 Japaner in Hamburg, mehr als 100 Firmen haben sich in den letzten Jahrzehnten hier angesiedelt.

 

Japanisch Feiern in Hamburg: Das Kirschblütenfest nützt die Alsterlounge
Japanisch Feiern in Hamburg: Das Kirschblütenfest nützt die Alsterlounge.

 

Die rundum verglaste Alsterlounge befindet sich an exponierter Lage direkt an der Hamburger Außenalster. Inklusive Terrasse bietet sie Platz für Veranstaltungen mit bis zu 250 Gästen.

 

Lesen Sie auch: