Durch die Partnerschaft von Audiocenter und TRIUS wurde eine europaweite Vertriebsstruktur geschaffen.
2013 konnte TRIUS mit einigen seiner Kunden besonders im Festinstallationsmarkt durch Audiocenter-Produkte einige Projekte umsetzen. So etwa das deutsche Rock’n‘ Pop Museum in Gronau.
Am neuen Standort von TRIUS in der Ibbenbürener Gildestraße 2 wurde die Möglichkeit geschaffen, Präsentationen, Schulungen und Demos im Hause zu realisieren. Hier können die Produktspezialisten individuell auf die Kunden und deren Anliegen eingehen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, die Produkte vor Ort zu testen.
2013 wurden Simulationsdaten für EASE-Focus II, EASE und CLF in Deutschland erstellt, um den Anwendern, Planern und Installateuren höchstmögliche Planungssicherheit bieten zu können.
Die TS-Serie von Audiocenter.
Herauszustellen ist die neue TS-Serie. Hierbei handelt es sich um eine Familie von aktiven, DSP-kontrollierten Zwei-Wege Lautsprechern und eine passende Subwoofer Familie mit sehr viel Power und hoher Auflösung bei kompaktem Design.
"Wir freuen uns über die enge Zusammenarbeit mit Audiocenter, speziell mit Markus Augenstein, der die Marke in Europa betreut. Diese Produkte kommen zur richtigen Zeit auf den Markt: Hohe Qualität, individuelles Design, einfach zu bedienen und bestückt mit europäischen Markentreibern bei exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis", meint Tom Mikus, Geschäftsführer Pro-Audio bei TRIUS.