Bei NicLen Scheinwerfer kaufen

08.06.2023

NicLen und publitec - Neues Geschäftsfeld: Verkauf von Scheinwerfern des dänischen Herstellers DVT Light in Deutschland und Großbritannien. bekannt.



Mit der Erweiterung ihres Portfolios um den Vertrieb von Lichttechnik unterstreichen NicLen und publitec ihren Anspruch, Kunden ein umfassendes Angebot bereitzustellen. In Kooperation mit DVT Light werden fünf, in Dänemark hergestellte, Modelle in das Sortiment aufgenommen, die entweder gekauft oder gemietet werden können.

 

 
V.l.n.r.: Peter Johansen (Gründer, DVT Light) und Jörg Stöppler (Co-CEO/CCO, NicLen) (Foto: © DVT Light)

 

Dazu zählen unter anderem die beeindruckenden Washer PJ-2.5 und PJ-5, die leistungsstarken Strobes MB-4 und MB-8 sowie der hochwertige Fresnel-Scheinwerfer MT-150 TW. Die ausgewählten Produkte von DVT Light zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und eine Schutzklasse von IP66 aus, während sie teilweise eine Lichtleistung von über 100.000 Lumen erzeugen können.

 

Jörg Stöppler, Geschäftsführer von NicLen und publitec:

"Wir haben uns bewusst für eine Partnerschaft mit einem innovativen Unternehmen entschieden, um unser Angebot zu erweitern und unseren Kunden noch mehr Vielfalt und Qualität bieten zu können. DVT Light ist ein vergleichsweise junges Unternehmen, jedoch verfügen die Gründer über eine langjährige Erfahrung und Expertise in der Branche. Wir sind überzeugt, dass diese Zusammenarbeit für beide Seiten äußerst erfolgreich sein wird."

 

DVT Light-Gründer Peter Johansen bringt eine beeindruckende Erfolgsgeschichte in der Veranstaltungsbranche mit. Seine früheren Tätigkeiten umfassen unter anderem die Gründung von Martin Professional sowie seine Rolle als CEO von SGM Light. Mit seiner Erfahrung und Leidenschaft für Innovationen ist er eine perfekte Ergänzung für die Zusammenarbeit mit NicLen und publitec.

 

Magnus Heltborg Westergaard, CEO von DVT Light:

"Als Unternehmen legen wir großen Wert auf kreativen Geist und Innovationsfreude. Unser Ziel ist es, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und unsere Kunden noch zufriedener zu machen. Durch die Zusammenarbeit mit der NicLen-Family sind wir zuversichtlich, diesen Anspruch erfolgreich umsetzen zu können."


Die neuen Lampenmodelle sind ab sofort in ausreichender Stückzahl verfügbar und können direkt bei NicLen angefragt werden.

Interessierte Kunden können sich per E-Mail an vertrieb@niclen.de oder telefonisch unter +49 231 999610 an das Vertriebsteam wenden