Benny Breuning bei DPA Microphones

31.05.2023

DPA Microphones ernennt Benny Breuning zum Business Development Manager für Deutschland und Österreich.


Ab dem 1. Juni 2023 ist Benny Breuning der neue Business Development Manager für Deutschland und Österreich von DPA Microphones. Mit mehr als 22 Jahren Erfahrung in der Audiobranche bringt er umfassendes Wissen in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Marketing und Vertrieb in das Team ein.

 

 Jetzt bei DPA Microphones: Benny Breuning (Foto: DPA Microphones).

Jetzt bei DPA Microphones: Benny Breuning (Foto: DPA Microphones).


Breuning verfügt über ein solides Fundament in den Bereichen Musikproduktion, Aufnahmetechnologien und Klanganwendungen
. In den vergangenen neun Jahren war er bei Universal Audio in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig, wo er sich als Produktspezialist, Content Creator und Business Development Manager auszeichnete.

In seiner neuen Position bei DPA Microphones wird er sich mit Marktbedürfnissen und -entwicklungen auseinandersetzen, die Weiterentwicklung des Unternehmens strategisch begleiten und Seminare sowie Workshops durchführen.

Gemeinsam mit dem weiteren Team für den deutschen und österreichischen Markt wird Benny Breuning auf der Showtech sein, wo DPA Microphones die neuesten Produktzugänge zeigen wird.