beyerdynamic und Rosenthal

01.04.2008

beyerynamic hat in Kooperation mit Rosenthal eine elegante neue Revoluto-Einbausprechstelle entwickelt.

Die versenkbare beyerdynamic-Einbausprechstelle im Rosenthal-Design vereint professionelle Konferenz-Technik und elegantes Möbel-Design. Wobei wahrscheinlich viele gar nicht wissen, dass Rosenthal eben nicht nur eine extravagante Porzellanmanufaktur ist, sondern auch ein angesehener Hersteller hochwertiger, aufwendiger und nicht ganz billiger Büromöbel.

Während bislang der edle Konferenztisch mit einem Konferenzsystem fast schon verschandelt wurde, ist nun aus der Kooperation eine im Tisch versenkbare Sprechstelle entstanden, die dank ihrer Nextel-Beschichtung in jedem Rosenthal-Tisch eine gute Figur macht. Diese Einbausprechstelle gibt es in verschiedenen Ausführungen, unter anderem mit USB-Schnittstellen zum Anschlus des Notebooks, aber auch mit Videokreuzschienen zur Ansteuerung von Projektoren ohne hässlichen Kabelsalat.

Auf der prolight+sound, wo das neue Produkt erstmals gezeigt wurde, war die Kooperation beiden Firmen eine eigene Pressekonferenz wert, man darf also gespannt sein, was hier noch an Design- und Technik-Verbindungen ausgeheckt wird. Nähere Informationen gibt es zum Download.

www.beyerdynamic.de