Christie auf der ISE 2020

09.01.2020

"Gemeinsam etwas Außergewöhnliches zu schaffen", ist das diesjährige Motto von Christie auf der ISE 2020 in Amsterdam.

 

Christie lädt Partner, Kunden und Besucher ein, sich von der Vielfalt und dem Zusammenspiel der Projektionssysteme, Displays, LED Module sowie den Hard- und Softwaretools für Content-Management, -Verarbeitung und Übertragung, inspirieren zu lassen.

Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt, denn die Vielfalt an Systemen, seien es nun Laserprojektoren, LCD-Displays oder Medienserver erlaubt die Wahl der richtigen Lösung für die jeweilige Applikation. Hier einige Beispiele der Systeme, die Christie auf der ISE 2020 vorstellt.


Christie Roadie 4K40-RGB

 

 

Christie Roadie 4K40

 

Eigens für den Veranstaltungsbereich konzipiert, wurde der Roadie 4K40-RGB-All-in-One-RealLaser-Projektor mit robusten Griffen und Aufhängungen ausgestattet. Damit lässt er sich schnell und einfach omnidirektional ausrichten.

Anwender müssen in puncto Qualität keine Kompromisse eingehen, denn Christies RGB-Laserprojektoren erreichen zu > 95 % den Rec. 2020-Farbraum und bieten bei ihrer nativen 4K-Ausspielung über die gesamte Lebensdauer zuverlässig eine bislang unerreichte Bild- und Farbwiedergabe.


Christie Crimson

Ebenfalls neu sind die beiden Modelle der Christie-Crimson-Serie, Crimson HD31 und WU31. Die Lichtleistung der 3DLP-Laserphosphor-Projektoren wurde im Vergleich zu den Vorgängermodellen auf 31.500 Lumen erhöht, ohne dass das schlanke Design des Gehäuses verändert wurde.

Die integrierte Christie-Bold-Color-Technologie garantiert durch den zusätzlichen Einsatz von rotem Laserlicht und einer optimierten Software-Konfiguration eine verbesserte Farbwiedergabe über die gesamte Laufzeit der für die Laser-Leuchtmittel angegebenen 20.0000 Stunden.


Pandoras Box mit 64 bit

Die Nachfrage nach leistungsstärkeren Systemen, um höhere Auflösungen und Datenmengen auf einer Vielzahl von Displays bearbeiten, zuspielen und steuern zu können, wächst immer weiter.

Christie präsentiert auf der ISE die neue 64-bit-Version der Pandoras Box in Aktion. Die gut bekannte Hardware- und Software-Lösung für Echtzeit-Video-Processing und Show-Control Pandoras Box ist oft genug im Einsatz bei Live-Events, Projection-Mappings, Bild-Compositing und interaktiven Anwendungen.

Flexibler und schneller denn je kombiniert die Software neueste Processing-Technologie mit intuitiver Medien- und Showsteuerung. In der neuen Version wurde nicht nur die Benutzeroberfläche überarbeitet und mit neuen Funktionen ausgestattet, sondern besonders die Performance aller Systeme gesteigert.

Christie Pandoras Box 6.4. wird seine volle Leistung am Christie-Stand auf der ISE demonstieren und alle Displays und Projektionen bespielen.

 

"Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder eine Vielzahl von Systemen und Lösungen auf der ISE zeigen zu können", so Jan Walter, Christies Regional Sales Manager DACH.


"Für uns hier in Europa und mittlerweile auch weltweit die wichtigste Messe und eine ideale Plattform, um mit unseren internationalen Kunden und Partnern in Kontakt zu kommen und neuen Besuchern einen Eindruck davon zu geben, was Christie in Bereich AV-Technologie an unterschiedlichen Systemen zu bieten hat. Wir zeigen eine Auswahl verschiedener Projektionssysteme, LCD-Displays in unterschiedlichen Größen sowie Hard- und Softwarelösungen zur Content-Verarbeitung, -Zuspielung und Übertragung."


Zusätzlich zu den verschiedenen Produkten lockt Christie wieder mit einigen innovativen Anwendungen an den Stand sowie an jedem Messetag ab 16.00 Uhr mit einer Einladung zur Happy Hour.

 

 


Christie auf der ISE 2020

Halle 1, H70

 

Lesen Sie auch: