Christie mit DSE Apex Award

26.03.2013

Das Digital-Signage-Display im neuen Christie-Foyer gewinnt DSE Apex Award in Silber.


 

Christie erhält zum Abschluss der diesjährigen Digital Signage Expo (DSE) den silbernen Apex Award in der Kategorie Business, Industry and Government für das Digital-Signage-Display aus Christie MicroTiles im neuen firmeneigenen West-Wing-Anbau.
 

Christie Foyer erhält Award


Das Display am kanadischen Firmenhauptsitz in Kitchener, Ontario, vereint Technologie, Architektur und künstlerisches Design. In Zusammenarbeit mit Arsenal Media, SRM Architects und rp Visual Solutions wurde ein 70-Megapixel-Kreativdisplay mit einzigartiger Technologie installiert, das für das Artist-In-Residence-Programm des Unternehmens sowie weitere Partner in der Content-Entwicklung konstruiert wurde.

"An den Gewinnern der DSE-Awards
kann man jedes Jahr die aktuellsten Entwicklungen im Bereich Digital Signage sowie mobiler Medien, deren Einsatz und der Content-Produktion ablesen", so Sean James, Vizepräsident für Managed Services bei Christie.

"Um maßgeschneiderte Digital-Signage-Installationen zu entwickeln
und Content zu erstellen, der Kunden und Besucher fasziniert, ist die Zusammenarbeit mit Experten diverser Fachgebiete unter Anwendung der aktuellsten, fortschrittlichen Technologie entscheidend. Christie gratuliert allen Integrations-, Installations-, Content- und Architekturpartnern, die in diesem Jahr DSE Apex- und Content-Awards erhalten haben“, so James weiter.
 

Die Apex Awards werden für Innovation in der Entwicklung und Verwendung von Technologien in der globalen DOOH-Netzwerkbranche („Digital-Out-Of-Home“) verliehen, während die Content-Awards innovative und überzeugende Inhalte für Digital Signage innerhalb von DOOH-Netzwerken auszeichnen.

 

Neben dem Apex Award in Silber für das Christie-Display erhielten insgesamt zehn Partnerprojekte, in denen Christie-Produkte verwendet wurden, Awards in vier Kategorien, darunter: Arts, Entertainment & Recreation; Business, Industry & Government; Retail sowie Education & Healthcare (Kunst, Unterhaltung & Freizeit; Unternehmen, Industrie & Regierung; Einzelhandel sowie Bildung & Gesundheitswesen).

Preisträger für Content-Produktion


Die Content-Awards, die innovativen und überzeugenden Content für Digital Signage in DOOH-Netzwerken auszeichnen, wurden in zehn verschiedenen Kategorien
an Gewinner aus insgesamt 70 Einreichungen verliehen.
 


Christie-Partner Arsenal Media erhielt

  • einen Content-Award in Bronze für das MicroTiles-Display West Wing
  • einen in Gold für den "Fountain of Content"
  • einen in Silber für das MicroTiles-Display anlässlich des 100. Jubiläums von Wilfrid Laurier
  • einen weiteren in Bronze für The Discovery Wall, entwickelt in Zusammenarbeit mit Christie für die American Association of Museums (AAM) mit MicroTiles als digitale Plattform mit Flash-Inhalten für aktive Ansprache der Nutzer in einer Anwendung über mehrere Zonen.


Obscura Digital erhielt für seine Inhalte zum Digital Arts Panorama der San Francisco Public Utility Commission einen Award in Silber. Rose & Thistle Media konnte einen Content-Award in Gold für das 175. Jubiläum von Holt Renfrew verbuchen.
 

Lesen Sie auch: