Der deutsche Radio- und TV-Technologieanbieter Lawo holt sich mit Clark Novak einen "Radio Marketing Specialist" an Bord.
Clark Novak unterstützt ab sofort als Radio Marketing Specialist das weltweite Marketing von Lawo. "Ich freue mich sehr, jetzt bei einer der weltweit herausragenden Technologieschmieden an Bord zu sein", sagt Novak.
Jetzt bei bei Lawo: Clark Novak.
"Alle Kollegen im Rundfunk, mit denen ich gesprochen habe, bewundern Lawos Lösungen für komplexe Probleme und die führende Rolle des Unternehmens bei der Entwicklung neuer Technologien für Radio und Fernsehen. Mit ihrer Inspiration und Erfindungsgabe, ihrer Tatkraft und Entschlossenheit gelingt es den Kollegen von Lawo, die Workflows im Broadcast zu revolutionieren – und ich habe das große Glück, darüber berichten zu dürfen!"
Vor seinem Einstieg bei Lawo arbeitete Novak als Marketing Manager bei The Telos Alliance, wo er entscheidenden Anteil bei Gründung und Etablierung der Marke Axia hatte. Er pflegt eine langjährige Leidenschaft für Rundfunk und kann auf eine rund 20-jährige Radioerfahrung zurückgreifen.
Mike Dosch, Director of Virtual Radio Projects bei Lawo: "Wir freuen uns sehr, Clark jetzt an Bord zu haben. Mit seinem kenntnisreichen Blick auf die Branche, den er in seiner Zeit vor und hinter dem Rundfunkmikrofon gewonnen hat, passt er perfekt zum stetig wachsenden Radio-Team von Lawo."