Claypaky ändert das US-Vertriebssystem mit der Einführung eines US-Vertriebs- und Operationszentrums.
Claypaky freut sich, die Eröffnung seines "US Sales and Operation Centers" bekannt zu geben. Das zu Osram gehörende Unternehmen, das dafür bekannt ist, großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu seinen Kunden zu legen, verfügt nun über ein lokales Team von amerikanischen Lichtexperten, die ein hohes Maß an Kundenbetreuung für Claypaky-Produkte liefern können.
An der Spitze des neuen Teams stehen der renommierte Spezialiste aus der Lichtbranche George Masek sowie Dennis Knopf, ehemaliger Senior Sales Manager bei Osram, der Muttergesellschaft von Claypaky.
Froh über den neuen Auftritt in den USA: Claypaky-CEO Pio Nahum (Foto: Tom Becker / DieReferenz).
"Nun können unsere amerikanischen Kunden alle Vorteile unserer direkten Präsenz in den Vereinigten Staaten nutzen", sagt Pio Nahum, CEO von Claypaky.
"Wir bieten ihnen attraktive Verkaufsoptionen, aber auch den technischen Support in den USA nach dem Kauf. Wir wollen sicherstellen, dass die Kunden durch die höchste Funktionalität ihres Equipments einen außergewöhnliche Rendite ihrer Investitionen erzielen."
"Die jahrzehntelange Erfahrung unseres amerikanischen Teams, kombiniert mit der Innovationsfähigkeit - für die unsere Marke bekannt ist - wird den Anwendern dort direkt zur Verfügung stehen", erklärt Francesco Romagnoli, Vertriebsleiter Nordamerika.
"Mit der Eröffnung eines gut ausgestatteten technischen Support-Centers werden diese neuen Entwicklungen es Claypaky ermöglichen, unsere Kunden sofort und bestmöglich zu betreuen."
"Ich bin so beeindruckt von den technologischen Sprüngen, die Claypaky macht - sie machen einige wirklich revolutionären Sachen. Es ist eine große Freude, diese direkt mit den Händlern, Künstlern und Technikern, die wir in den USA kennen, teilen zu können", ergänzte George Masek.
"Ich freue mich über diese neue berufliche Chance", sagt Dennis Knopf, "Damit kann ich meine fundierten Erfahrungen aus der Osram Entertainment Group bei den Claypaky-Kunden einbringen.
Ich freue mich sehr, Teil des neuen nordamerikanischen Teams zu sein. Mit dem globalen Team von Claypaky und OSRAM werden wir in der Lage sein, die Unterhaltungsindustrie mit innovativen Produkten zu beliefern und zu unterstützen, die es noch nie zuvor gab."