contour in der Köln Arena

22.10.2013

Die "1LIVE Comedy Nacht XXL" in der Köln Arena – unterstützt von contour.


 

Diese Comedy-Show war in jeder Hinsicht XXL. Über 7.000 Besucher kamen für die Mixed-Show am 14.10.2013 in der LANXESS arena in Köln zusammen.

 

 


Carolin Kebekus führte das Publikum und ihre Comedy-Kollegen durch den Abend. Mit "kölschem Charme" und entwaffnendem Mut zu schmutzigen Witzen kündigte sie die hellsten Sterne des Comedy-Himmels an. Johann König, Florian Schroeder, Luke Mockridge, Tony Mono, Olaf Schubert, Maxi Gstettenbauer und Atze Schröder brachten die Arena auf Hochtouren.

 




 

Es war in 23 Jahren Köln Comedy Festival-Geschichte das erste Mal, dass eine Mixed-Show in solch großem Rahmen stattgefunden hat. "Wir sind sehr glücklich, dass wir unserem langjährigen Partner auch in der Arena unser Können unter Beweis stellen durften", sagt Projektleiter Frank Kasper am Tag nach der Show,"das war eine besondere logistische Herausforderung. Alle Gewerke an nur einem Tag in die Halle zu bringen und in XXL zu präsentieren. Dies gelang auch dank der freundlichen Unterstützung der Firma Cape Cross mit XXL Lichtsupport."

 

 

 



 

Lesen Sie auch: