Das komplettierte D-A-CH-Team von L-Acoustics verspricht eine umfassende Betreuung des deutschsprachigen Marktes.
Mit der Verpflichtung von Sebastian Wittrock und Thomas Mehlhorn vervollständigte L-Acoustics in der jüngsten Vergangenheit sein Team für die Betreuung der Märkte Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz.
Damit bedient der französische Hersteller den wichtigen D-A-CH-Bereich ab sofort mit einem umfassenden Vertriebs-, Application- und Service-Team, das Rental- und Installationskunden sowohl am L-Acoustics Hauptstandort in Marcoussis, Frankreich als auch in den Märkten vor Ort zur Verfügung steht.
Jetzt ist es komplett: Das D-A-CH-Team von L-Acoustics
Sales
Das zweiköpfige Vertriebsteam besteht aus Thomas Adt und Sebastian Wittrock. Während Thomas Adt (seit 2010 bei L-Acoustics) als gesamtverantwortlicher Sales Manager arbeitet, widmet sich Sebastian Wittrock dem systematischen Aufbau des Installationsbereichs im deutschsprachigen Raum.
Applications
Mit Thomas Mehlhorn und Martin Rode stehen den L-Acoustics-Kunden zwei erfahrene Application Engineers mit Rat und Tat zur Seite, die beide als Ansprechpartner für Touring-, Rental und Installationen zur Verfügung stehen, aber unterschiedliche Schwerpunkte setzen. In Sachen Festinstallation wirkt Martin Rode als spezialisierter Ansprechpartner für Planungsbüros und Installateure. Ausgestattet mit umfassenden Erfahrungen bei einem der größten Touring-Dienstleister in Europa, betreut Thomas Mehlhorn die Touring- und Rental-Abteilung des französischen Herstellers. Ob Tourneen, Festivals, Theater oder Installationen – der Applications-Bereich von L-Acoustics bietet Kunden einen technischen Support auf sämtlichen Ebenen.
Koordination und Service
Als Backup für Sales und Applications koordiniert Michelle Ngo aus dem L-Acoustics-Hauptquartier in Frankreich sämtliche Anfragen und Anwendungen aus dem deutschsprachigen Raum. Ihr zur Seite steht seit kurzem Sandra Mouveroux, die sich als Sales Coordinator ab August vollständig auf den D-A-CH-Bereich konzentriert.
Mit Alexander Linn im Customer Service hat L-Acoustics zudem einen erfahrenen und mehrsprachigen Experten für die zentrale Bearbeitung von Service-Anfragen.