Das war der RCF-Demo-Day in München

14.03.2020

Am Donnerstag, den 12. März 2020 fand in der Münchner Muffathalle der RCF-Demo-Day statt.

 

Ein Treffen in schwieriger Zeit: Das war der Demo-Day des italienischen Lautsprecherherstellers RCF, es war vielleicht auch erst mal einer der letzten Live-Veranstaltungen, bevor der Chorona-Virus das Land endgültig lahm legt.

 

RCF-Demoday München

Die Münchner Muffathalle war der richtige Ort, um sich die Live-Sound-Systeme von RCF anzuhören.

 

Um so schöner, das doch eine ganze Reihe von Verleihern, Produktionsfirmen und Tontechnikern gekommen waren, um sich die verschiedenen Akti-PA-Systeme von RCF nicht nur zeigen zu lassen, sondern auch tatsächlich live vorzuführen.

 

Muffatwerk München

 

Organisiert hatte das Ganze die RCF-Tochter dBTechnologies Deutschland Gmbh aus Köln - und natürlich war auch das gesamte Sales- und Produktmanager-Team mit vor Ort.

Es gab einiges zu lernen, viel zu hören und dazu genügend Gelegenheit, sich in Ruhe auszutauschen. Mehr dazu in der folgenden Bildergalerie ...

 

Lesen Sie auch: